Tiefer Fall

 



Tiefer Fall
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   24.01.16 18:49
    bitte rede mit mir


http://myblog.de/keksi1981

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mein Leben 2008

Im Dezember 2008 befand ich mich im letzten Jahr einer Ausbildung ich habe eine damals 6 Jahre altes Kind und einen 6 Jahre älteren Lebensgefährten. Und dann bin ich an Depressionen erkrankt mein Lebensgefährte hat meine Krankheit nicht ernst genommen er war der Meinung ich übertreibe. Ich ging regelmäßig zum Psychologen und stopfte mich mit Medikamenten voll aber es ging Berg auf auch wenn klar war das ich nicht in meinen Ausbildungsbetrieb zurück kehren würde nach Gesprächen war Klar das die Probleme die ich dort hatte mit schuld an meiner Erkrankung wahren. Also ging ich nur noch einmal die Woche zur Schule um trotzdem an der Abschluss Prüfung teilnehmen zu dürfen.

Ich hatte viel Zeit und mir ging es relativ gut der Druck wieder dahin zurück zu müssen war weg. Aber ich hatte viel Zeit also habe ich mich zuerst aus Langerweile auf einer Internet Seite für Sexuelle Kontakte angemeldet. Zwischen meinem Lebensgefährten und mir lief schon lange nix mehr es war eben so. Naja dort wurde es Interessant ich lernte dort Männer kennen mit denen ich mich getroffen habe und teilweise auch Sex hatte. Darüber kann jeder denken was er möchte wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein. Ja so war es damals im Februar lernte ich einen Mann kennen der mein Leben Verändert hat, er wurde meine große Liebe. 

 Um ihn und mich soll es gehen.

20.1.14 11:36
 
Letzte Einträge: Der Anfang


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sebastian (24.1.16 17:49)
bitte rede mit mir

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung